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Frage
Antwort
Lösung
am
10.09.2023
12:23
- zuletzt bearbeitet am
10.09.2023
13:05
von
Kurtler
Guten Tag.
Ich kann meine GigaTV-App Geräte (Smartphone u. Tablet) nicht Verwalten da mir die Seite gar nicht angezeigt wird.
Hotline angerufen mehrfach und nichts hatt sich geändert.
Kann mir hier geholfen werden?
Edit: @Rumblerot In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 10.09.2023 13:23
Hallo Rumblerot,
das ist seit dem Umzug der Web-Seiten auf den neuen Server noch nicht wieder Möglich. Das ist nur über einen dieser schriftlichen Kontakte möglich. Diese sind nicht öffentlich und daher kannst Du gleich Deine Adresse, die Kundennummer und die Bezeichnung der zu löschenden Geräte gleich mit senden, damit der Mitarbeiter sofort auf Deine Daten zugreifen kann. Sende also alles über FB, Twitter oder WhatsApp und lasse Dich nicht auf einen Rückruf ein, denn dann bist Du wieder an der Hotline.
Viele Grüße Siegmar