Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2023 10:49
Hallo in die Runde,
ich habe bei Vodafon Hessen den Vertrag GigaTV Cable mit dem Tarif Vodafon Premium gebucht und nutze die GigaTV Box2. Der Empfang über den Fernseher ist optimal.
Ich nutze aber sehr oft auch die App GigaTV auf dem IPad. Seit einigen Tagen ist die Bildqualität sehr miserabel.
Mein WLAN sollte mehr als ausreichend sein, hat ja auch jahrelang gut funktioniert. Letzte Messung: 228 Mbit/s.
Woran liegt es?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2023 11:38
Hallo Persch,
dann wird der Zugang zu den GigaTV-Servern in Deiner Region überlastet sein. Schalte doch mal das WLAN deines iPad ab, damit das die mobilen Daten verwenden muss. Meist gibt es da zur gleichen Zeit keine Probleme.
Viele Grüße Siegmar
am 08.04.2023 11:38
Hallo Persch,
dann wird der Zugang zu den GigaTV-Servern in Deiner Region überlastet sein. Schalte doch mal das WLAN deines iPad ab, damit das die mobilen Daten verwenden muss. Meist gibt es da zur gleichen Zeit keine Probleme.
Viele Grüße Siegmar