abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SVoD-Channel "Cirkus" ab November auf GigaTV
ThBarth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

kann ich bitte eine genaue Information bekommen,ab wann der SVoD-Channel "Cirkus" ab November auf GigaTV zur Verfügung steht? Es heißt, ab November.Das kann aber auch der 30.11.18 sein.

Ich freue mich auf eine baldige positive konkrete Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

 

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThBarth,

 

leider hat es gedauert. Ich kann Dir jetzt aber bestätigen, dass es ab 22.11.2018 Cirkus als Video on Demand-Paket für 3,99 Euro/Monat gibt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThBarth,

 

da dies ein Sender ist, der direkt von amazon ausgestrahlt wird, kannst Du ihn auch nur über diesen beziehen bzw. buchen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThBarth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Nancy,
danke für die Antwort. Ich verstehe dies trotzdem nicht. Lt. Mitteilung im Vodafone-Kabel-Helpdesk vom 24.10.18 heißt es, dass man "Cirkus" ab November bei GIGA TV für 3,99€ mtl. buchen kann. Das
müsste doch wie Netflix oder Maxdome als App angezeigt bei Giga TV werden. Können Sie mir bitte sagen, wie ich mich anmelden kann? Ich bin kein Amazon Kunde.
Ich freue mich auf einen baldigen positiven Bescheid/Loesung. Vielen Dank im Voraus.
MfG

Thomas Barth
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThBarth,

 

leider kann ich Dir noch nicht sagen, wie es geplant ist. Deshalb habe ich Deine Frage an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, sage ich Dir Bescheid. Solange bitte ich Dich um Geduld.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThBarth,

 

leider hat es gedauert. Ich kann Dir jetzt aber bestätigen, dass es ab 22.11.2018 Cirkus als Video on Demand-Paket für 3,99 Euro/Monat gibt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThBarth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke.

BG

Thomas
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThBarth,

 

gern geschehen.

 

Deinen Beitrag mache ich dann zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!