abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung eines dritten Gerätes nicht möglich (GigaTV App)
Rahyr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In MeinVodafone wird angezeigt, dass ich aktuell 2 Geräte registriert habe und noch ein weiteres registrieren kann.

Die Registrierung des 3. Gerätes ist jedoch nicht möglich.

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rahyr,

 

nutzt Du die Netbox, bzw. eine Multiroom-Box?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein. Ich verwende ausschließlich die App auf 2 Pads und es war der Versuch die App auf einem weiteren Handy zu verwenden. Dies schlug allerdings fehl ( Fehlermeldung war, dass Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen). 

 

Viele Grüße  

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rahyr,

 

wenn Du Dich in MeinVodafone einloggst, siehst Du dann den App-Vertrag?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

mit der letzten Antwort  fühle ich mich *schlecht beraten*!!!! und schwachsinnig bin ich auch nicht.

Lies mal meine Fragen / Probleme.

Natürlich habe ich einen Vertrag, sonst könnte ich nicht versuchen, das dritte !!!!!!! Gerät anzumelden.

Bei der nächsten "sinnlosen" Antwort werde ich mich an eine höhere Stelle wenden. Hilfe habe ich bislang nicht bekommen, aber zahlen soll ich pünktlich, keine gute Kundenpflege!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rahyr,

 

als schwachsinnig hat Dich auch keiner bezeichnet. Und die Frage von pRo-Marco ist vollkommen berechtigt. Wir wissen nicht was Du in Deinem Account siehst oder nicht. Somit hat das nichts mit Sinnlosen Antworten zu tun, sondern eher mit einer Fehlereingrenzung.

 

Hast Du Dir denn schonmal ein neues Passwort vergeben?

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, nochmal die Zusammenfassung:

Der Account funktioniert

Passwort wurde neu vergeben

2 Geräte funktionieren

Ein drittes Gerät hatte ich abgemeldet und möchte dafür ein neues Gerät anmelden und hier ist das Problem.

Ich arbeite seit 30 Jahren mit EDV, d.h. Tipps wie Passwort neu vergeben können Sie sich sparen, die kenne ich alle und habe sie erfolglos probiert.

Melden Sie doch einfach das Gerät neu an (die Daten bekommen sie) dann können wir uns den endlosen und leider auch erfolglosen Chat sparen.

Mir ist schon klar, dass sie fragen müssen, allerings zeigt mir die Art der Fragen und die Tipps, dass sie auch im Dunklen stochern. 

Keine gute Betreuung für Kunden, die seit ca 25 Jahren Vertragspartner sind.

Ich erwarte so langsam einen präzisen Lösungsvorschlag, für diese Art von Chat habe ich keine Zeit.

Ry

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rahyr,

 

wir können kein Gerät für Dich in Deiner App anmelden. Ich kann aber gern mal nachschauen, ob das dritte, was Du löschen wolltest eventuell noch drin steht und daher ein neues blockiert.

 

Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht. Außerdem die MAC Adresse des Gerätes, welche gelöscht werden soll.

 

Sag mir dann hier bitte wieder Bescheid, wenn die PN geschickt ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!