Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2024 09:59
Hallo,
ich versuche seit zwei Tagen, jemanden von der Hotline zu erreichen, der meine 3 registierten GigaTV Geräte aus dem System löscht, damit ich meine neuen Geräte registieren kann. Leider ist niemand in der Lage dies umzusetzen. Wer kann mir weiterhelfen und ist dafür zuständig?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße.
am 17.05.2024 10:04
Hallo OlyS,
versuche es mal mit einem dieser schriftlichen Kontakte. Über WhatsApp erreichst Du dort die Mitarbeiter von VF.
Viele Grüße Siegmar
am 17.05.2024 14:58
Danke, werde ich mal probieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
am 17.05.2024 15:01
warum löscht du die nicht selber?
am 17.05.2024 15:58
Hallo RobertP,
weil man über das Portal nur ein Gerät aller 30 Tage löschen kann. Wenn @OlyS keine 60 Tage warten will. dann geht das nur über den Support.
Viele Grüße Siegmar