abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierte Geräte löschen - GigaTV App
koesa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Team!

Durch einen Umzug haben wir nun neue Geräte im Haushalt die wir gerne mit der GigaTV App wieder verbinden möchte (Apple TV) etc. - die App gibt nun einen Fehler: zu viele Geräte registriert. Im Kundenportal gibt es keine Möglichkeit, dass wir die alten Geräte selbst löschen. Könnt ihr das Bitte für uns tun und alle registrierten Geräte löschen, sodass wir die neuen einrichten können?

Vielen Dank!

15 Antworten 15
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @koesa ,

hier kann Dir niemand helfen, da hier kein Support mehr stattfindet. Da kannst Du dich nur einmal an  den Kundenservice via Twitter, Facebook oder Whats App wenden.  Hier findest Du die Kontakte  dazu.

koesa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Rosemarie 

Danke für deine schnelle Antwort. Twitter = keine Hilfe da keine Zuständigkeit. Facebook keine Antwort. WhatsApp wäre noch eine Option. Auch die Hotline kann nicht helfen...

Doch es gibt eine Möglichkeit die alten Geräte auch wieder zu entfernen. Dazu mußt Du in Mein Vodafone auf Giga TV Geräte verwalten gehen. Da werden Dir deine Geräte angezeigt und auch der Button Entfernen. Darüber kann sie auch wieder entfernen. 

Hallo, das funktioniert nicht. Ich sehe den Punkt nicht und auch nicht die Geräte 

Über welchen Browser gehst Du denn  zu Vodafone ?

Hast Du denn schon einmal einen anderen Browser ausprobiert ?

Hallo Rosemarie,

auf den neuen Web-Seiten gibt es diesen Punkt noch nicht:

Screenshot 2023-07-26 at 20-19-07 MeinVodafone-1.jpg

Bis vor wenigen Tagen gab es noch eine Mitteilung, das man sich per WhatsApp melden soll, wenn Geräte gelöscht werden müssen und jetzt gibt es "GigaTV Geräte verwalten" nicht mehr. Hilfe ist da aktuell sicher nur über einem dieser Kontakte möglich.

Viele Grüße Siegmar

Hallo @Sigi-DD ,

ich habe es bei mir  selbst ausprobiert und bei mir ist der Button und die Kategorie Geräte verwalten noch vorhanden.

Hallo Rosemarie,

dann hast Du entweder noch die ganz alten Seiten bei denen noch "meinkabel" in der URL gestanden hat oder Du hast nun schon die ganz neuen von www.vodafone.de/meinvodafone/ auf denen das wieder funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

FiSi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hat mittlerweile jemand eine Lösung zu dem Thema?

Ich kann auch keine Geräte mehr verwalten. Ich wollte mich mit meinem neuen Handy in der App einloggen und bekomme immer die Fehlermeldung "err-204" es seihen zu viele Geräte angemeldet und ich müsse ein löschen.

Doch ich habe gar keine Möglichkeit etwas zu löschen bzw. zu verwalten, weil es nirgends die Verwaltung gibt, weder auf der Internetseite, noch in der App und egal über Handy oder Browser am PC.

Gerne würde ich die GigaTv App auf meinem Hand nutzen. Aber solange ich nicht einen Benutzer löschen kann, wird das nichts.

Habe mich auf dem alten Handy abgemeldet, aber selbst danach seihen es immer noch zu viele Benutzer, komme also jetzt gar nicht mehr in die App...