Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2023 16:43
Hallo liebes Team!
Durch einen Umzug haben wir nun neue Geräte im Haushalt die wir gerne mit der GigaTV App wieder verbinden möchte (Apple TV) etc. - die App gibt nun einen Fehler: zu viele Geräte registriert. Im Kundenportal gibt es keine Möglichkeit, dass wir die alten Geräte selbst löschen. Könnt ihr das Bitte für uns tun und alle registrierten Geräte löschen, sodass wir die neuen einrichten können?
Vielen Dank!
am 26.07.2023 17:04
am 26.07.2023 17:06
Hallo @Rosemarie
Danke für deine schnelle Antwort. Twitter = keine Hilfe da keine Zuständigkeit. Facebook keine Antwort. WhatsApp wäre noch eine Option. Auch die Hotline kann nicht helfen...
am 26.07.2023 17:45
Doch es gibt eine Möglichkeit die alten Geräte auch wieder zu entfernen. Dazu mußt Du in Mein Vodafone auf Giga TV Geräte verwalten gehen. Da werden Dir deine Geräte angezeigt und auch der Button Entfernen. Darüber kann sie auch wieder entfernen.
am 26.07.2023 19:31
Hallo, das funktioniert nicht. Ich sehe den Punkt nicht und auch nicht die Geräte
am 26.07.2023 19:38
Über welchen Browser gehst Du denn zu Vodafone ?
Hast Du denn schon einmal einen anderen Browser ausprobiert ?
26.07.2023 20:37 - bearbeitet 26.07.2023 20:51
Hallo Rosemarie,
auf den neuen Web-Seiten gibt es diesen Punkt noch nicht:
Bis vor wenigen Tagen gab es noch eine Mitteilung, das man sich per WhatsApp melden soll, wenn Geräte gelöscht werden müssen und jetzt gibt es "GigaTV Geräte verwalten" nicht mehr. Hilfe ist da aktuell sicher nur über einem dieser Kontakte möglich.
Viele Grüße Siegmar
26.07.2023 20:46 - bearbeitet 26.07.2023 20:55
Hallo @Sigi-DD ,
ich habe es bei mir selbst ausprobiert und bei mir ist der Button und die Kategorie Geräte verwalten noch vorhanden.
am 26.07.2023 21:01
Hallo Rosemarie,
dann hast Du entweder noch die ganz alten Seiten bei denen noch "meinkabel" in der URL gestanden hat oder Du hast nun schon die ganz neuen von www.vodafone.de/meinvodafone/ auf denen das wieder funktioniert.
Viele Grüße Siegmar
am 01.08.2023 17:34
Hallo,
hat mittlerweile jemand eine Lösung zu dem Thema?
Ich kann auch keine Geräte mehr verwalten. Ich wollte mich mit meinem neuen Handy in der App einloggen und bekomme immer die Fehlermeldung "err-204" es seihen zu viele Geräte angemeldet und ich müsse ein löschen.
Doch ich habe gar keine Möglichkeit etwas zu löschen bzw. zu verwalten, weil es nirgends die Verwaltung gibt, weder auf der Internetseite, noch in der App und egal über Handy oder Browser am PC.
Gerne würde ich die GigaTv App auf meinem Hand nutzen. Aber solange ich nicht einen Benutzer löschen kann, wird das nichts.
Habe mich auf dem alten Handy abgemeldet, aber selbst danach seihen es immer noch zu viele Benutzer, komme also jetzt gar nicht mehr in die App...