abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver Wechsel in GigaTV App
TJimnetz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe nach Jahren ein Upgrade bei GigaTV gemacht. Dabei wurde die GigaTV 4 Box in das neuere Modell GigaTv Cable Box 2 mit Festplatte zum Aufnahmen umgetauscht. Zu Hause hat alles sofort funktioniert. Aber in meiner GigaTV auf dem Smartphone kann ich keine Aufnahmen mehr steuern. Ich kann weiterhin die Programmübersicht einsehen und auch Programmdetails zu Sendungen auswählen, aber der "Aufnahme" Button fehlt. Hat jemand eine Idee?

 

Viele Grüße

Torsten

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo TJimnetz,

Aufnahmen kann man in dem neuen System noch immer nicht über die App programmieren.

Viele Grüße Siegmar

TJimnetz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Vielen Dank für die Hinweise. Da denkt man, man macht ein Upgrade auf die modernere Technik und letztendlich macht man aber einen Schritt zurück. Schade. Liebes Vodafone-Team bitte unbedingt bei den nächsten Updates darauf achte, dass man technisch die gleichen Funktionen wie beim Vorgängermodell hat und mehr. Sonst macht das keinen Sinn. Grüße