abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Giga TV Simkarte
Maleika
Youngster
Youngster

Mobilfunk

Hallo Comunity,

ich möchte die Simkarte von Giga TV zurückschicken. Leider bekomme ich weder per Telefon noch per Mail die Retoure Adresse. Einloggen ins Retoure Portal, wie immer wieder geschrieben, geht nicht, Tel.Nr. wird nicht erkannt. Ich hoffe, es weiss jemand eine Antwort. Ich habe Stunden damit verbracht, da weiterzukommen.

Danke im voraus

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maleika,

 

was genau möchtest Du zurückschicken? Die SIM-Karte zu Deinem Mobilfunkvertrag? Oder was genau?

 

Schick mir gerne einmal dazu eine PN mit der Ruf-oder Kundennummer. 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!