TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2018 09:34
Als wir vor rund 2 Monaten zu Vodafone gewechselt haben, war der GigaCube und die GogaTV App auf dem Tablett & Smartphone, DER entscheide Punkt zu Vodafone zu wechseln.
GigaCube, OK - der funktiert gut!
Aber gerade die GigaTV-App mit dem Video-Pass auf dem Smartphone und Tablett, funktiniert noch immer nicht! 😞
Für uns, die im Sommer oft in unserem Sommerhaus bleiben, das fernab des normalen liegt 😉 ein wichtiger Punkt.
Wie kann es sein, das eine solche Sache, mit der Werbung gemacht wird, es extra einen Vodafone-Pass dafür gibt, auch nach "MONATEN" noch immer nicht funktioniert????
DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!
Wier geht es nun weiter? 😞
PS: Mich darf derzeit niemand nach Vodafone fragen 😞
am 12.04.2018 11:10
Hi Berliner007,
das Problem ist eine Serverumstellung und die damit verbundenen Zugangsdaten für OneLogin. ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass es da immer noch zu Einschränkungen kommt. Kannst Du Dich einloggen?
Viele Grüße
Marco
am 13.04.2018 09:07
16.04.2018 15:32 - bearbeitet 16.04.2018 15:33
Hi Berliner007,
Du meldest Dich mit Deinen Zugangsdaten für MeinVodafone an. Tobi hat hier eine Anleitung geschrieben.
Wichtig ist die Aktivierung des Schnellzugriffs und dass natürlich der Kabelvertrag zu MeinVodafone migriert wurde.
Viele Grüße
Marco
am 17.04.2018 07:48
Die Anleitung funktioniert bei mir nicht 😞
Alle Verträge sind zusammengelegt aber ein Button "Schnellzugriff" existiert bei mir nicht.
Es klappt also nach wie vor nicht! 😞
am 19.04.2018 09:21
Meine Herren.....bei Euren Support hier braucht man echt Geduld und ein sehr dckes Fell! 😞 #fail
am 19.04.2018 09:30
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 19.04.2018 15:49
Hi Berliner007,
ja, dauert aktuell leider etwas länger. Wir sind dran.
Deaktiviere bitte alle anderen Deiner Konten.
Viele Grüße
Marco