abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Que vadis "Giga TV App"
Berliner007
Digitalisierer
Digitalisierer

Als wir vor rund 2 Monaten zu Vodafone gewechselt haben, war der GigaCube und die GogaTV App auf dem Tablett & Smartphone, DER entscheide Punkt zu Vodafone zu wechseln.
GigaCube, OK - der funktiert gut!

 

Aber gerade die GigaTV-App mit dem Video-Pass auf dem Smartphone und Tablett, funktiniert noch immer nicht! 😞
Für uns, die im Sommer oft in unserem Sommerhaus bleiben, das fernab des normalen liegt 😉 ein wichtiger Punkt.

 

Wie kann es sein, das eine solche Sache, mit der Werbung gemacht wird, es extra einen Vodafone-Pass dafür gibt, auch nach "MONATEN" noch immer nicht funktioniert????

 

DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!

 

Wier geht es nun weiter? 😞

 

PS: Mich darf derzeit niemand nach Vodafone fragen 😞

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Berliner007,

 

das Problem ist eine Serverumstellung und die damit verbundenen Zugangsdaten für OneLogin. ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass es da immer noch zu Einschränkungen kommt. Kannst Du Dich einloggen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Berliner007
Digitalisierer
Digitalisierer
Nein, das klappt nicht.
Ich gehe mal davon aus, das ich mich mit meiner Telefonnummer und meinem PW einloggen muss.
Oder ist da etwas anderes für vorgesehen?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Berliner007,

 

Du meldest Dich mit Deinen Zugangsdaten für MeinVodafone an. Tobi hat hier eine Anleitung geschrieben.

Wichtig ist die Aktivierung des Schnellzugriffs und dass natürlich der Kabelvertrag zu MeinVodafone migriert wurde.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Anleitung funktioniert bei mir nicht 😞

Alle Verträge sind zusammengelegt aber ein Button "Schnellzugriff" existiert bei mir nicht.

 

Es klappt also nach wie vor nicht! 😞

Meine Herren.....bei Euren Support hier braucht man echt Geduld und ein sehr dckes Fell! 😞 #fail

Du hast ja noch Zugangsdaten zu MeinKabel.,
Probier die mal.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Berliner007,

 

ja, dauert aktuell leider etwas länger. Wir sind dran.

 

Deaktiviere bitte alle anderen Deiner Konten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!