abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Gigatv mobile App (schwarzes Symbol)
Oetzi82
Daten-Fan
Daten-Fan
Mehr anzeigen
 

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Gigatv mobile App. Immer wenn ich auf meinem Tablet versuche das Live TV zu starten, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Gerät gerootet seien soll.

Ich habe schon diverse Dinge versucht. Ich habe die App neu installiert, das Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt und so weiter. Ich habe auch mit mehreren Rootcheckern überprüft , ob das Tablet vielleicht doch gerootet  ist. Das war nicht so. Bei der Hotline konnte mir bis jetzt auch keiner helfen.

 

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 FE mit Android 12 undkomme aus NRW

 

LG jan

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Oetzi82,

wenn Du aus NRW kommst, dann hast Du sicher einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 und musst dann die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwenden. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nicht genutzt werden. Helfen kann Dir hier nur ein Moderator. Da musst Du jetzt warten, bis sich einer hier im Beitrag meldet.

Viele Grüße Siegmar