abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der GigaTv Geräte Verwaltung
135erSpinne
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach der Gigatv app sind zu viele Geräte drin das Händy worüber ich fern schaue gleich 2 mal), soll also eines löschen. Entweder kommt der fehler geräte können nicht angezeigt werden. Wenn aber die Seite korrekt funzt, kann ich kein Gerät entfernen! Und in der Hotline kann mir auch keiner helfen. Muss ich erst Kündigen, das man mir helfen kann?

2 Antworten 2
135erSpinne
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich finde es erschreckend, wir werden hier von Riese Vodafone wie Kinder, die keine Ahnung geschweige denn Rechte haben behandelt. Selbst bei der Verwaltung heisst es zugriff verweigert. Sollte man mir nicht schnellstens helfen, gehe ich woanders hin. Mal sehen, wer da noch so als Anbieter in frage kommt!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 135erSpinne,

 

ich kann die Geräteliste gern einmal komplett löschen.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!