am 30.07.2022 10:54
Hallo,
ich nutze die GigaTV-App auf einem Apple-TV 4k.
Seit dem letzten Update der App vor einigen Tagen funktioniert der TV-Guide nicht immer korrekt. Das Scrollen hakt ab einem gewissen Punkt, das Programm der ARD wird nicht angezeigt.
Nach dem Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es dann wieder für eine Weile.
Kann das jemand nachvollziehen bzw. hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Werner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2022 20:19
Auf meinem iPad funktioniert das auch problemlos.
Und das Problem auf dem Apple-TV tritt erst seit dem letzten Update der Vodafone-App auf.
Die Verbindungsgeschwindigkeit ist auch nicht das Problem; ich habe hier stabile 500 Mbit.
am 10.08.2022 20:40
Hallo Werner73,
das letzte Update war aber schon 02.05.2022 für die App. Seit dem hast Du das Problem?
Viele Grüße Siegmar
10.08.2022 20:45 - bearbeitet 10.08.2022 20:53
Das letzte Update war im Juli!
Und seitdem tritt das Problem auf.
am 10.08.2022 21:13
Hallo Werner73,
das Update hat es scheinbar nur für die iOS Version gegeben. Auf Android war das letzte Update Ende April bis Anfang Mai. Da sollte ein Mod eine Störungs Meldung aufnehmen. Da die AppleTV-4K-Box von Vodafone auch in der Multiroom Option vertrieben wird, sollten sie doch ein größeres Interesse an der Lösung des Problems haben.
Viele Grüße Siegmar
am 11.08.2022 07:24
Hi Werner,
ich möchte das gern mal weitergeben. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 11.08.2022 07:59
Hi Wallace,
hab Dir die Daten geschickt.
Gruß
Werner
am 11.08.2022 09:16
Hey,
Danke für die Daten. Der Fachbereich ist informiert und schaut sich das an.
VG Wallace
am 22.08.2022 18:43
Habe das gleiche Problem, würde mal behaupten nach dem neuesten iOS Update.
am 22.08.2022 21:18
Bei mir ist das Problem bereits vor dem letzten TV-OS-Update aufgetreten.
Der Support hat übrigens diesbezüglich ein Ticket eröffnet.