abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Probleme mit dem TV-Guide (GigaTV auf Apple 4k)
Werner73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich nutze die GigaTV-App auf einem Apple-TV 4k.

Seit dem letzten Update der App vor einigen Tagen funktioniert der TV-Guide nicht immer korrekt. Das Scrollen hakt ab einem gewissen Punkt, das Programm der ARD wird nicht angezeigt.

Nach dem Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es dann wieder für eine Weile.

Kann das jemand nachvollziehen bzw. hat jemand eine Lösung?

Viele Grüße

Werner

18 Antworten 18

Auf meinem iPad funktioniert das auch problemlos.

Und das Problem auf dem Apple-TV tritt erst seit dem letzten Update der Vodafone-App auf.

Die Verbindungsgeschwindigkeit ist auch nicht das Problem; ich habe hier stabile 500 Mbit.

Hallo Werner73,

das letzte Update war aber schon 02.05.2022 für die App. Seit dem hast Du das Problem?

Viele Grüße Siegmar

Das letzte Update war im Juli!

Und seitdem tritt das Problem auf.

2FC7F884-5626-48B9-8996-46A417BDC6F8.jpeg

Hallo Werner73,

das Update hat es scheinbar nur für die iOS Version gegeben. Auf Android war das letzte Update Ende April bis Anfang Mai. Da sollte ein Mod eine Störungs Meldung aufnehmen. Da die AppleTV-4K-Box von Vodafone auch in der Multiroom Option vertrieben wird, sollten sie doch ein größeres Interesse an der Lösung des Problems haben.

Viele Grüße Siegmar

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Werner,

 

ich möchte das gern mal weitergeben. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

hab Dir die Daten geschickt.

Gruß

Werner

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Danke für die Daten. Der Fachbereich ist informiert und schaut sich das an.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe das gleiche Problem, würde mal behaupten nach dem neuesten iOS Update.

Bei mir ist das Problem bereits vor dem letzten TV-OS-Update aufgetreten.

Der Support hat übrigens diesbezüglich ein Ticket eröffnet.