abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme GigaTV App Anmeldung
Stefan105
Daten-Fan
Daten-Fan

Seitdem 7.1.21 ist keine Anmeldung mehr in der Giga Tv App möglich. Das Problem tritt auf seitdem in den IPhone Einstellungen in der Giga Tv app Zugriff auf tv Anbieter zugelassen werden muss. 
Bei der Anmeldung in der App kommt jedesmal der Fehler Passwort falsch. Eine Anmeldung im online Portal funktioniert jedoch ohne Probleme. 

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan105,

 

welche Meldung bekommst Du genau von Deinem IPhone angezeigt?

Siehst Du in Deinem Kundenportal das Gerät? Wurde die App mal deinstalliert und neu installiert?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

Anmeldefehler

Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhaft Kennwort/Passwort Kombination eingegeben. Bitte versuchen sie es später noch einmal. 

Diese Meldung kommt in der App. Mein Gerät seh ich im kundenportal. App wurde bereits deinstalliert und neu installiert.

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du im Passwort irgendwelche Sonderzeichen oder ähnliches?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!