abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzliche Probleme mit der Giga-TV-App mit Ipad
AH27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Von heut auf Morgen konnte ich mit meinem Ipad nicht mehr die App öffnen. d.h. ein wählen

obwohl ich nichts verändert habe. Mit dem Iphone geht es noch. es sind 2 Geräte hinterlegt.

Ipad und Iphone

trotz vieler Anrufe bei Vodafone konnte/wollte mir niemand weiter helfen

hat jemand eine Lösung

App wurde schon de installiert und neu aufgesetzt hat alles nichts gebracht

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AH27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

es geht wieder von alleine, hab das IPhone nicht gelöscht ,das Problem lag bei Vodafone oder wem auch immer der dafür verantwortlich ist.

Leider finde ich den Service wenn man bei Vodafone anruft und dann endlich auch jemanden am Telefon hat unterirdisch weil einem nicht weitergeholfen wir, im besten Falle nach hier hin verwiesen wird und kann sich durch wursteln.

Aber Danke an die die hier versucht haben mir zu helfen .

 

D a n k e

a

f

ü

r

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo AH27,

1. der alte Eintrag im Kunden Portal für das Ipad muss gelöscht werden.

2. Im Password dürfen keine Umlaute sein, weil sie in den verschiedenen deutschen Zeichensätzen unterschiedlich kodiert sind. Nur die Zeichen der amerikanischen Tastatur verwenden, da sie in allen Zeichensätzen vorhanden sind.

3. Die App auf dem Ipad deinstallieren und den Cache des Gerätes löschen oder das Gerät ausschalten.

4. Nach dem Neustart die App im Store mit "GigaTV" suchen und installieren.

Viele Grüße Siegmar

AH27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe alles so gemacht......

geht leider auch nicht.....

 

es steht jetzt auch nur noch mein Iphone drin

 

angeblich fehlerhafte Kenn-Password  Kombination

 

komme aber mit dieser  ja über den Pc rein

Hallo AH27,

dann lösche doch auch mal das Iphone und beginne dann bei der Installation mit dem Ipad und danach dann das Iphone einrichten.

Viele Grüße Siegmar

AH27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

es geht wieder von alleine, hab das IPhone nicht gelöscht ,das Problem lag bei Vodafone oder wem auch immer der dafür verantwortlich ist.

Leider finde ich den Service wenn man bei Vodafone anruft und dann endlich auch jemanden am Telefon hat unterirdisch weil einem nicht weitergeholfen wir, im besten Falle nach hier hin verwiesen wird und kann sich durch wursteln.

Aber Danke an die die hier versucht haben mir zu helfen .

 

D a n k e

a

f

ü

r