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Antwort
Lösung
am 30.03.2021 12:26
Von heut auf Morgen konnte ich mit meinem Ipad nicht mehr die App öffnen. d.h. ein wählen
obwohl ich nichts verändert habe. Mit dem Iphone geht es noch. es sind 2 Geräte hinterlegt.
Ipad und Iphone
trotz vieler Anrufe bei Vodafone konnte/wollte mir niemand weiter helfen
hat jemand eine Lösung
App wurde schon de installiert und neu aufgesetzt hat alles nichts gebracht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2021 16:26
es geht wieder von alleine, hab das IPhone nicht gelöscht ,das Problem lag bei Vodafone oder wem auch immer der dafür verantwortlich ist.
Leider finde ich den Service wenn man bei Vodafone anruft und dann endlich auch jemanden am Telefon hat unterirdisch weil einem nicht weitergeholfen wir, im besten Falle nach hier hin verwiesen wird und kann sich durch wursteln.
Aber Danke an die die hier versucht haben mir zu helfen .
D a n k e
a
f
ü
r
am 30.03.2021 12:52
Hallo AH27,
1. der alte Eintrag im Kunden Portal für das Ipad muss gelöscht werden.
2. Im Password dürfen keine Umlaute sein, weil sie in den verschiedenen deutschen Zeichensätzen unterschiedlich kodiert sind. Nur die Zeichen der amerikanischen Tastatur verwenden, da sie in allen Zeichensätzen vorhanden sind.
3. Die App auf dem Ipad deinstallieren und den Cache des Gerätes löschen oder das Gerät ausschalten.
4. Nach dem Neustart die App im Store mit "GigaTV" suchen und installieren.
Viele Grüße Siegmar
am 30.03.2021 13:32
habe alles so gemacht......
geht leider auch nicht.....
es steht jetzt auch nur noch mein Iphone drin
angeblich fehlerhafte Kenn-Password Kombination
komme aber mit dieser ja über den Pc rein
am 30.03.2021 13:56
Hallo AH27,
dann lösche doch auch mal das Iphone und beginne dann bei der Installation mit dem Ipad und danach dann das Iphone einrichten.
Viele Grüße Siegmar
am 31.03.2021 16:26
es geht wieder von alleine, hab das IPhone nicht gelöscht ,das Problem lag bei Vodafone oder wem auch immer der dafür verantwortlich ist.
Leider finde ich den Service wenn man bei Vodafone anruft und dann endlich auch jemanden am Telefon hat unterirdisch weil einem nicht weitergeholfen wir, im besten Falle nach hier hin verwiesen wird und kann sich durch wursteln.
Aber Danke an die die hier versucht haben mir zu helfen .
D a n k e
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