abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort vergessen
Lukas30
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe trotz neue Zugangsdaten komme ich in meiner giga TV app nicht rein was kann ich tun.
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Lukas30,

Voraussetzung für die Nutzung ist ein GigaTV Vertrag. Wenn der da ist, dann kann es noch 3 Ursachen geben:

1. Du verwendest die falsche  Vodafone App. Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die neue GigaTV Mobile App eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen muss die GigaTV App verwendet werden.

2. Es sind bereits 3 Geräte angemeldet. Im Kunden Portal unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" findest Du die Liste und kannst dort alte Geräte löschen.

3. Du hast im Login Namen oder Password Umlaute verwendet. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind. Das funktioniert nur, wenn alle Geräte den gleichen Zeichensatz verwenden.

Viele Grüße Siegmar