abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nutzerkonto wird nach Update nicht mehr erkannt
GrossiKS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

nach einem Update der GigaTV App wird beim Login mein Nutzerkonto nicht mehr erkannt.

Auf der Webseite kann ich mich ganz normal einloggen und die GigaTV Geräte funktionieren auch ganz normal.

Auf meinem IPhone funktioniert die App auch, nur auf einen Android Tablet nicht mehr.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Grüße

14 Antworten 14

Momentan zeigt er ein technisches Problem an. ERR 770

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wir hatten eine Netzstörung. Jetzt sollte es wieder funktionieren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ERR 104 Nutzerkonto nicht erkannt 🙄

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ach schade. Ich hatte gehofft, dass es hilft. Kannst Du bitte 2 Login Versuche unternehmen und die das Datum und die genaue Uhrzeit davon notieren? Sende mir dann bitte auch noch den Login Namen von der App per PN. Unsere Fachabteilung benötigt die ganzen Daten für die Entstörung.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo GrossiKS,

 

vielen Dank, ich habe die Meldung an den Fachbereich gegeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!