TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2019 13:44
Hallo zusammen,
nach einem Update der GigaTV App wird beim Login mein Nutzerkonto nicht mehr erkannt.
Auf der Webseite kann ich mich ganz normal einloggen und die GigaTV Geräte funktionieren auch ganz normal.
Auf meinem IPhone funktioniert die App auch, nur auf einen Android Tablet nicht mehr.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Grüße
am 22.11.2019 14:20
Momentan zeigt er ein technisches Problem an. ERR 770
am 22.11.2019 15:28
Wir hatten eine Netzstörung. Jetzt sollte es wieder funktionieren.
VG Wallace
am 22.11.2019 16:59
ERR 104 Nutzerkonto nicht erkannt 🙄
am 23.11.2019 10:39
Hey,
ach schade. Ich hatte gehofft, dass es hilft. Kannst Du bitte 2 Login Versuche unternehmen und die das Datum und die genaue Uhrzeit davon notieren? Sende mir dann bitte auch noch den Login Namen von der App per PN. Unsere Fachabteilung benötigt die ganzen Daten für die Entstörung.
VG Wallace
am 25.11.2019 11:05
Hallo GrossiKS,
vielen Dank, ich habe die Meldung an den Fachbereich gegeben.
Viele Grüße,
Claudia