abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nutzerkonto wird nach Update nicht mehr erkannt
GrossiKS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

nach einem Update der GigaTV App wird beim Login mein Nutzerkonto nicht mehr erkannt.

Auf der Webseite kann ich mich ganz normal einloggen und die GigaTV Geräte funktionieren auch ganz normal.

Auf meinem IPhone funktioniert die App auch, nur auf einen Android Tablet nicht mehr.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Grüße

14 Antworten 14
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

welche Hinweiszahl erscheint, wenn Du dich einloggen möchtest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Der 104

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

welche Android Version ist auf dem Tablet installiert? Kannst Du bitte im Kundenportal schauen, wie viele Geräte registriert sind?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Android Version 6.0.1

Es sind zwei Geräte registriert, das iPhone und ein Lenovo Yoga Tablet

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

da würde ich gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung geben. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

die Daten sind raus

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte die Kundennummer überprüfen? Ich kann unter dieser Kundennummer keinen Kabel Vertrag finden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry, ich hatte dir die Vodafone Kunden Nummer gegeben. Hier die Kabel Kundennummer: 

***
 
Edit: Kundennummer entfernt.

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

bevor ich ein Ticket an unsere Fachabteilung gebe, habe ich mal den Account bereinigt. Kannst Du bitte schauen, ob der Login jetzt klappt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!