TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2019 13:44
Hallo zusammen,
nach einem Update der GigaTV App wird beim Login mein Nutzerkonto nicht mehr erkannt.
Auf der Webseite kann ich mich ganz normal einloggen und die GigaTV Geräte funktionieren auch ganz normal.
Auf meinem IPhone funktioniert die App auch, nur auf einen Android Tablet nicht mehr.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Grüße
am 21.11.2019 13:56
Hi,
welche Hinweiszahl erscheint, wenn Du dich einloggen möchtest?
VG Wallace
am 21.11.2019 14:09
Hallo,
Der 104
am 21.11.2019 15:20
Hey,
welche Android Version ist auf dem Tablet installiert? Kannst Du bitte im Kundenportal schauen, wie viele Geräte registriert sind?
VG Wallace
am 21.11.2019 15:45
Android Version 6.0.1
Es sind zwei Geräte registriert, das iPhone und ein Lenovo Yoga Tablet
am 22.11.2019 09:00
Hi,
da würde ich gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung geben. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 22.11.2019 09:13
Hallo,
die Daten sind raus
am 22.11.2019 12:37
Hey,
kannst Du bitte die Kundennummer überprüfen? Ich kann unter dieser Kundennummer keinen Kabel Vertrag finden.
VG Wallace
am 22.11.2019 12:45 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2019 13:55 von Wallace
Sorry, ich hatte dir die Vodafone Kunden Nummer gegeben. Hier die Kabel Kundennummer:
am 22.11.2019 13:58
Hey,
bevor ich ein Ticket an unsere Fachabteilung gebe, habe ich mal den Account bereinigt. Kannst Du bitte schauen, ob der Login jetzt klappt?
VG Wallace