Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2021 15:12
Hallo, ich habe laut der Verwaltung in meinem Kundenkonto 2 GigaTv Geräte registriert.
Dort sthet ich kann noch 1 weiteres Gerät registrieren.
Wenn ich mich von einem 3 Gerät nun versuche anzumelden kommt der Fehler:
"sie nutzen die App bereits mit 3 Geräte. Entfernen Sie bitte erst ein anderes Gerät von Ihrem Nutzerkonto im Kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal. (ERR-204).
Ich möchte die 2 im Kundenportal registrierten Geräte nicht entfernen und weiter nutzen, ich möcht ein 3. Gerät anmelden, so wie es laut Kundenportal auch möglich sein soll.
Bitte prüfen Sie meinen Account und löschen Sie ein ggf. im Hintergrund gespeichertes 3. Gerät welches die Anmeldung eines neuen Gerätes blockiert.
Vielen Dank.
am 24.11.2021 20:18
Hallo Windmill,
wenn Du auch eine GigaTV-Net-Box oder AppelTV-4K-Box hast, dann muss die mit gezählt werden, da sie auch die App benutzen. Die können aber nicht gelöscht werden und tauchen daher in der Liste nicht auf. Wenn das nicht zutrifft, dann kann hier nur ein Moderator helfen und die Liste mal bereinigen. Da musst Du aber aktuell eine Weile warten bis Du dran bist.
Viele Grüße Siegmar
am 26.11.2021 20:12
Hallo @Windmill,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 27.11.2021 11:01
Hallo Tobias, ich habe meine Daten gesendet
am 30.11.2021 21:09
Hallo Windmill,
wie Siegmar vermutet hat, sind bei Dir zwei GigaTV-Net-Boxen eingetragen. Wenn Du diese weiter nutzen willst, können sie nicht entfernt werden. Du müsstest Dich dann entscheiden, welches der mobilen Geräte Du entfernen willst, wenn Du die App auf einem anderen Gerät verwenden möchtest.
Viele Grüße,
Claudia