abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht alle Folgen anschaubar
Ben040
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin,

Ich kann über giga TV app nicht alle Folgen von Oak Island Staffel 7 ansehen obwohl sie mir angezeigt werden.

Folge 1-6 konnte anschauen aber ab Folge 7 habe ich nur noch ein Hilfe Symbol in Form eines Telefonhörers anstatt der Play-Taste.

Wenn ich die Taste klicke bekomme ich die Meldung das ich den Sender nicht abonniert habe.

Das erscheint mir unlogisch da ich den Rest sehen konnte.

Screenshots lässt die App nicht zu.

 

Gruß Ben 

 

11 Antworten 11
DerSarde
SuperUser
SuperUser

Hallo,


diese Sendung kommt ja auf dem Sender "HISTORY", der Bestandteil des Pakets "HD Premium" ist.
Hast du denn nur HD Premium gebucht oder auch HD Premium Plus? Nicht dass da ein paar Folgen im falschen Paket gelandet sind...

 

Viele Grüße

DerSarde

Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ben040,

 

den Fehler hab ich schon intern weiter gegeben. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Moin, 

gibt es denn hier schon was neues?

Gruß Ben

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ben040,

 

leider noch nicht. Ich kann aber gerne auch für Dich ein Ticket aufnehmen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ben040,

 

eine Frage noch: taucht der Fehler auch auf der GigaBox auf oder nur in der App? 

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Jup auch auf der Giga Box

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ben040,

 

danke für Deine Info. Nun fehlt mir nur noch Dein Geburtsdatum zur vollständigen Legitimation. Das hattest Du in der PN vergessen.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ben040,

 

ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Die Kollegen müssen schauen, woran es klemmt. 

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!