abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht abonierte Kanäle in der App
Nomox
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

kann man in der App die nicht abonierten Kanäle ausblenden? Auf der GigaTV Box funktioniert das ohne Probleme.

 

 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nomox,

 

ich habe es gerade an unserem Gerät getestet. Dort ist es so wie bei Dir. Am Gerät sind alle abonnierten Sender sichtbar und in der App alle, inklusive der nicht abonnierten Sender. Ich frage mal bei Fachbereich an, ob dies so gewollt ist oder die Funktion nur am Receiver zur Verfügung steht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nomox
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Fred,

 

vielen Dank. Bin dann mal auf die Antwort gespannt.

 

MfG

 

Nomox

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nomox,

 

dies kann aber ein paar Tage dauern.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!