Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Neustart Sendung im TV Guide funktioniert nicht

Netzwerkforscher

Hallo, habe mich gefreut, dass es jetzt auch in der App mgl. ist, Sendungen,  die bereits begonnen haben von Anfang an zu sehen. Ich habe es schon mehrmals probiert -  es klappt nicht. Jedes Mal kommt eine Fehlermeldung, dass es ein Streaming Problem gibt. ERR 1401

wo ist das Problem?

Gruss, Lumpl

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Lumpl1,

die Button sind zwar schon alle eingefügt, allerdings ist die Funktion selbst noch nicht live. Es fehlt quasi noch die Verknüpfung zum Inhalt. Wenn alles gut geht, dann sollte es dann mit dem nächsten Update auch klappen.

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

wie ist denn der Status der Funktion?

Ich sehe den Button bei keiner Sendung mehr in der App.

Gruss, Lumpl

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Lumpl1,

aktuell wird weiter an der Funktion gearbeitet. Ein Termin wann diese zur Verfügung gestellt werden kann ist derzeit aber nicht absehbar.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen