Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Aktivierungscode

Ich habe meinen Vertrag im Dezember abgeschlossen und immernoch keinen Antivierungscode erhalten, obwohl ich ihn schon zwei Mal per Post angefordert habe. Kann mir jemand helfen? 

ARCOR E-Mail Account/Konto löschen

Hallo, ich besitze noch einen alten ARCOR E-Mail Account. Diesne Accout würde ich gerne inkl. E-Mail Adresse komplett löschen.Kann mir jemand weiterhelfen, wir ich das LÖSCHEN durchführe? Viele Grüße 

Reisisch von Youngster
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafoenmail Outlook365 Anmeldung

Hallo zusammen,ich wollte bei meiner Freundin das Outlook 365 (classic) neu einrichten, da es mit dem Mailfile Problem gab wegen Dateigröße.Bei der Einrichtung (als IMAP Konto) sagt er beim ersten Kontaktversuch, dass er den IMAP Server nicht erreich...

rf66 von Smart-Analyzer
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammenführen

Hallo, ich versuche einen TV-Vertrag zu meinen Internetvertrag, bei dem ich mich auch in das Online Portal einloggen kann zusammenzuführen. Jetzt gibt es per Telefon lediglich die Antwort dass man das über das Kontaktformular machen soll. Das Kontakt...

sonja9782 von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Mail mit Outlook 365.

Habe alles richtig (?) konfiguriert, bekommeauch mails von einem alias aber nicht von anderen Alias bzw. der Hauptadresse,Eingehende E-MailServer: imap.vodafonemail.de Port: 993Verschlüsselungsmethode SSL/TLSAusgehende E-MailServer: smtp.vodafonemail...

chwen von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone: Vertragsdaten weg

Hallo zusammen, habe Kabel-Internet seit einiger Zeit, bis gestern konnte ich unter "Mein Vodafone" auch meine Vertragsdaten einsehen. Nun habe ich gestern einen Vertragsrouter von Vodafone in bestehenden Tarif dazu bestellt, Bestätigung bekommen per...

noki1977 von Netzwerkforscher
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt Formular klappt nicht

Über kabelmail.de habe ich ein Email-Konto. Seit einigen Wochen funktioniert der Email-Abruf nicht mehr richtig. Die Störung möchte ich über das Kontakt-Formular melden, leider kommt am Ende immer nur die lapidar Meldung: "Das hat leider nicht geklap...

amani von Smart-Analyzer
  • 58 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes