Aktivität in Weitere Services
Aktivierungscode
Ich habe meinen Vertrag im Dezember abgeschlossen und immernoch keinen Antivierungscode erhalten, obwohl ich ihn schon zwei Mal per Post angefordert habe. Kann mir jemand helfen?
ARCOR E-Mail Account/Konto löschen
Hallo, ich besitze noch einen alten ARCOR E-Mail Account. Diesne Accout würde ich gerne inkl. E-Mail Adresse komplett löschen.Kann mir jemand weiterhelfen, wir ich das LÖSCHEN durchführe? Viele Grüße
Vodafoenmail Outlook365 Anmeldung
Hallo zusammen,ich wollte bei meiner Freundin das Outlook 365 (classic) neu einrichten, da es mit dem Mailfile Problem gab wegen Dateigröße.Bei der Einrichtung (als IMAP Konto) sagt er beim ersten Kontaktversuch, dass er den IMAP Server nicht erreich...
Verträge zusammenführen
Hallo, ich versuche einen TV-Vertrag zu meinen Internetvertrag, bei dem ich mich auch in das Online Portal einloggen kann zusammenzuführen. Jetzt gibt es per Telefon lediglich die Antwort dass man das über das Kontaktformular machen soll. Das Kontakt...
Keine Mail mit Outlook 365.
Habe alles richtig (?) konfiguriert, bekommeauch mails von einem alias aber nicht von anderen Alias bzw. der Hauptadresse,Eingehende E-MailServer: imap.vodafonemail.de Port: 993Verschlüsselungsmethode SSL/TLSAusgehende E-MailServer: smtp.vodafonemail...
Vodafone App Eurosport HD funktioniert nicht.
Eurosport HD auf Vodafone App funktioniert nicht
Mein Vodafone: Vertragsdaten weg
Hallo zusammen, habe Kabel-Internet seit einiger Zeit, bis gestern konnte ich unter "Mein Vodafone" auch meine Vertragsdaten einsehen. Nun habe ich gestern einen Vertragsrouter von Vodafone in bestehenden Tarif dazu bestellt, Bestätigung bekommen per...
Sicherheitspaket FSecure liefert keine Updates mehr seit dem 26.01.2025
Es gab hierzu leider keinerlei Info. Nur der Betrag des Schutzpaket wird monatlich immer noch abgebucht. Die Software (FSecure) ist auch nicht im Portal zu finden. Kann Jemand weiterhelfen ? Edit: @ReineraEssen In das passende Board verschoben. Gr...
Kontakt Formular klappt nicht
Über kabelmail.de habe ich ein Email-Konto. Seit einigen Wochen funktioniert der Email-Abruf nicht mehr richtig. Die Störung möchte ich über das Kontakt-Formular melden, leider kommt am Ende immer nur die lapidar Meldung: "Das hat leider nicht geklap...
Gelöst! GigaGarantie nicht verfügbar
Hallo,Seid dem neustem Update der mein Vodafone App ist die GigaGarantie nicht mehr verfügbar, wo kann ich sie Finden?Die App version ist 15.1.0