abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Kundennummer , TV app
Angelstein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , ich hatte bisher bei Vodafone zwei Kundennummer . Eine für Kabel TV und die andere für Telefon und Internet. Die Rechnungsabteilung hat nun aus Rabattgründen alles in eine Kundennummer zusammengefasst. Seit dem bekomme ich die Mitteilung beim Einloggen in die App das Benutzername oder Kennwort falsch sind. Diese ist aber nicht der Fall

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du mal die Kundendaten des Internet&Telefons versucht? Sollte eigentlich gehen. Wenn nicht ist vermutlich das Gerät noch falsch hinterlegt und muss aus der Datenbank gelöscht werden. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich brauch dann noch die Geräte ID aus der App.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die TV App funktioniert jetzt die GIGA TV App noch nicht

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

mir fehlen noch die Daten 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!