Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2023 23:37
Wollte noch etwas über mein iPad (iOS 12.5.7, aktuellste Version!) fernsehen, da heißt es „es gibt eine neue Version der GigaTV-App. Bitte aktualisieren“
gesagt getan … zumindest dachte ich das!
von wegen! Es würde iOS 13 oder neuer benötigt!
liebe Programmierer: bitte sofort App überarbeiten! Geht ja wohl garnicht! Oder wollt ihr eure bereits sinkenden Nutzerzahlen unbedingt in die Höhe treiben?
bin echt stinkig - laufend muss ich die GigaBox neu starten, weil nix mehr geht, lange versprochen und bisher immer noch keine DisneyApp,!gestern ging mal wieder keinerlei Internet und heute dann der Quatsch?
🤬
bitte um schnellstmögliche ZEITNAHE Behebung. Danke!
am 25.10.2023 10:32
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice