1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue GigaTV App funktioniert nicht mit Airplay
Ferryman
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben die neue GigaTV Box und die neue schwarze GigaTV App. Davor hatten wir die alte GigaTV Box und die rote GigaTVApp. Mit der alten roten App konnten wir über AirPlay die GigaTV App an den Fernseher streamen. 
Mit der neuen schwarzen App (und der neuen Box) geht das streamen über AirPlay nicht mehr.

Wenn ich bei den Einstellungen auf dem Iphohe den TV Anbieter eingeben möchte, kommt immer die Meldung: „Sie verwenden die old Giga TV App“. Aber die habe ich schon gelöscht. iPhone an und aus gemacht, noch mal alles eingegeben, kein Erfolg. 

Wenn ich auf der schwarzen GigaTV App auf Einstellungen und Wiedergabe gehe und auf „TV ansehen“ klicke, kommt die Fehlermeldung, dass das Konto mit keiner GigaTV Box verbunden ist. Aber im Konto steht, dass die Verlinkung da ist. 

Die Hotline sagt nur, es müsste gehen. Aber AirPlay Streaming funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee? Ich bin schon dicht davor zu Mangenta zu wechseln. 

14 Antworten 14

Genau. Mit der roten App kann ich mich gar nicht anmelden. 
Mit der schwarzen App kann ich mich anmelden, aber nicht streamen über AirPlay. 

Leider geht AirPlay mit der schwarzen GigaTV immer noch nicht. 
Die ZDF App geht über AirPlay.  
Die ARD Apo geht über AirPlay. 
Die AmazonPrime App geht über AirPlay. 

Alles ohne Probleme. Deshalb dachte ich, es muss an der App Programmierung liegen. 
Der Support meldet sich auch nicht. 

Benötige ich vielleicht die aktuellste Apple TV Box für Guga TV?  Da alles andere zum Streamen geht, dachte ich, daran kann es nicht liegen. 

Danke für eine Idee. 

Vertrag widerrufen bzw. gekündigt wegen arglistiger Täuschung!

Für alle: Der schwarzen Giga TV APP fehlen die Lizenzen um mit Airplay zu streamen. xxx, um mit falschen Aussagen neue Verträge abzuschließen und dann die Kunden rumbasteln zu lassen und Stunden mit der Hotline und WA zu verbringen.

Auch wenn Vodafone dass „B“ Wort nicht gefällt, gebe ich das zur Staatsanwaltschaft.  Wenn Vodafone durch ihre Mitarbeiter bewusst täuscht und dadurch zu einem Vertragsabschluss bewegt (und damit eine Vermögensverfügung), die Täuschung aber nicht der Tatsache entspricht (Streaming per AirPlay geht einfach nicht mit der schwärzen App), ist das ein §263 Abs 1 StGB?