abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Giga TV mobile App
Einhorn2024
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

 

ich habe folgendes Problem: 

Auf meinem privaten Apple TV habe ich die Giga TV herunterladen. Dieses hat alles super funktioniert. 

Nun habe wir die Giga TV Box 2. Dazu benötige ich die neue GiGa TV mobile App. Diese wird mir im App Store nicht angezeigt. Nur die alte Giga Tv App. Auf der kann ich mich zwar einloggen, aber dann kommt die Meldung installiere die neue App. 

Auf meinem iPad habe ich die Giga TV mobile App. Diese funktioniert. Will ich das aber über mein Apple TV spiegeln, erlaubt die App das aber nicht. 

Vielleicht weiß ja einer eine Lösung oder kennt das Problem. 

Liebe Grüße 

Doris 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Doris,

die neue App kann nur auf mobilen Geräten installiert werden. Deine Apple TV Box erfüllt die Systemvoraussetzung für die App nicht und daher wird die App im Store nicht angezeigt.

Viele Grüße Siegmar