abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflixoberfläche in englisch
Kreczi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das Netflix Premium Abo mit der Giga TV Box gebucht. Seit kurzem ist nun die Netflixoberfläche auf der Giga TV Box App in englischer Sprache. Wenn ich NETFLIX mit meinem Tablett oder direkt mit dem smart TV starte ist die Oberfläche in deutsch.

3 Antworten 3
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Kreczi,
das liegt in der Regel an den Spracheinstellung Einstellung des Accounts. 

Es weicht bei Dir aber ab. Daher wird es daran nicht liegen.

Ist deine GigaTV Box vielleicht auf ENG gestellt? Nutzt Du vielleicht ein VPN?

Alles liebe
F3lix
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Netflix App über die Box alles auf Englisch. Per Smart TV ist es korrekt in deutsch. An den Netflix Einstellungen liegt es also nicht.

die Einstellung in der Giga Box sind ebenfalls auf deutsch. 😩

Hi @Christelmania 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!