abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix und Amazon Prime funktionieren über die Giga TV Box nicht mehr
Miriaam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit Freitag, 18.11.22. kann ich über die Giga TV Box mein Netflix nicht mehr öffnen. Es kommt sofort ein schwarzer Bildschirm und er friert ein. Bei Amazon Prime kann ich einen Film starten, der Bildschirm friert aber dann auch ein.

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank!

2 Antworten 2
B_i_n_e
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Miriam, 

ich habe genau das selbe Problem mit Netflix und Amazon Prime bei meiner Giga TV Box seit Freitag (18.11.2022). YouTube lässt sich unproblematisch öffnen und auch abspielen. Leider habe ich dafür jedoch auch noch keine Lösung gefunden. 

YouTube funktioniert bei mir auch einwandfrei.

Hoffentlich kann uns jemand helfen 🙂