GigaTV-App

Siehe neueste
Netflix und Amazon Prime funktionieren über die Giga TV Box nicht mehr
Miriaam
Smart-Analyzer

Hallo, seit Freitag, 18.11.22. kann ich über die Giga TV Box mein Netflix nicht mehr öffnen. Es kommt sofort ein schwarzer Bildschirm und er friert ein. Bei Amazon Prime kann ich einen Film starten, der Bildschirm friert aber dann auch ein.

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
B_i_n_e
Forum-Checker

Hallo Miriam, 

ich habe genau das selbe Problem mit Netflix und Amazon Prime bei meiner Giga TV Box seit Freitag (18.11.2022). YouTube lässt sich unproblematisch öffnen und auch abspielen. Leider habe ich dafür jedoch auch noch keine Lösung gefunden. 

Mehr anzeigen
Miriaam
Smart-Analyzer

YouTube funktioniert bei mir auch einwandfrei.

Hoffentlich kann uns jemand helfen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen