abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix geht nicht
Statiker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Bei meiner GigaTV Box funktioniert alles.

Bei einer Multiroom Box wird die Netflix App angezeigt, ist allerdings laut Fehler -14 nicht für dieses Gerät zu verwenden. Was leider auch stimmt.

Bei der zweiten Multiroom Box ist die Netflix App komplett verschwunden.

Wenn ich versuche die App aus dem Playstore runter zu laden kommt wieder -14...

Laut Netflix Hotline liegt es an den DRM von Vodafone..

Ich versteh das nicht. Ging doch bis vorgestern alles.

Was kann ich machen?

Liebe Grüße
10 Antworten 10
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Die Netflix App ist für die Net Box noch nicht verfügbar.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Statiker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bis anfang der Woche hat es funktioniert.
Jau, das sollte aber so nicht sein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



yup
Full Metal User
Full Metal User

Kann ich leider bestätigen, Netflix läuft nicht, auch über Cast nicht mehr. Konnte ich erst jetzt ausführlich testen, hatte kein aktives Abo. Aber wenn Netflix jetzt iTunes als Zahlungsmethode abschaffen will Frustrierte Smiley, Abo noch schnell wieder reaktiviert.

GuenterTVi2
Daten-Fan
Daten-Fan

Sorry bei mir geht Netflix

Funktioniert es denn jetzt oder nicht?

Statiker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir definitiv nicht.

Im Whatsapp-Support schrieb man mir heute:

 

Guten Tag Herr XXX,
Netflix funktioniert definitiv über die Giga TV Net Box und auch die Vox Mediathek dürfte erreichbar sein.

 

Bin gespannt, übermorgen kommt die Box. Wenn es nicht funktioniert wird der Vertrag widerrufen.

Statiker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Netflix lässt sich zwar auf der GigaTV Net Box (Android TV) installieren, der Login geht auch. Aber sobald man einen Inhalt anschauen möchte, kommt eine Fehlermeldung. Laut Netflix Hotline fehlt ein Zertifikat von / für Vodafone.