Frage
Antwort
Lösung
18.02.2023 06:01 - bearbeitet 18.02.2023 06:03
Hallo, ich habe offiziell noch einen alten Vertrag bis Mitte Juni für die Box1 unter alter Kundennummer. Der neue Vertrag für die Box2 hat eine neue Kundennummer und wurde von mir in meinem Kundenkonto hinzugefügt. Wenn ich mich nun mit meinem Kundenkonto in der App anmelde, kann ich nur auf meine alte Box1 (alte Kundennummer in der App hinterlegt) zugreifen, nicht aber auf die neue Box2. Gibt's da einen Trick um die Box2 mit neuer Kundennummer im Kundenkonto zu priorisieren? Liebe Grüße!
18.02.2023 06:33 - bearbeitet 18.02.2023 06:35
Anmerkung: Habe nun endlich gelesen, dass es für die Box2 eine neue App gibt - und bin stinkwütend! Ich habe den alten Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen, unter der Maßgabe, dass man einfach von unterwegs Aufnahmen planen und verwalten kann. Das ist nun nicht mehr möglich und grenzt an B e t r u g! Was nützt mir dieser Vertrag und die Box und die App dann? Eine Frechheit, sorry....
am 18.02.2023 09:32
Hallo Frau_Ivonne,
wenn der neue Vertrag noch keine 14 Tage alt ist, dann kannst Du den noch widerrufen.
Viele Grüße Siegmar