Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2022 21:40
Hallo, mit der Horizon Go App konnten auch Aufnahmen auf der Horizonbox geplant werden. In der GigaTV Mobile App finde ich eine solche Möglichkeit nicht, oder geht es doch? Wenn ja, wäre ich über Antworten zum "wie" natürlich erfreut
am 14.10.2022 14:27
Hallo HJE-nichtlustig,
aktuell steht diese Funktion nicht zur Verfügung. Ob und wann diese zur Verfügung gestellt werden kann, ist aktuell nicht bekannt.
Viele Grüße, Martin
am 21.10.2022 18:15
Hallo Martin,
die Antwort ist leider etwas unbefriedigend. Ist denn wenigstens bekannt, ob daran schon gearbeitet wird? Horizon Kunden werden ja nicht erst seit gestern umgestellt. Dass die Funktionlität schmerzlich vermisst wird, ist Vodafone ja schon lange bekannt (s. alte Foreneinträge). Entsprechend wäre es doch zumindest schön, wenn Vodafone hier mal eine klare Aussage trifft, ob wenigsten geplant wird die Funktionalität zeitnah nachzuliefern.
Ansonsten macht das hier den Eindruck, dass die Kunden-Kommentare hier nicht weiterkommunziert werden oder es Vodafone einfach egal zu sein scheint, wenn die (alten Horizon) Kunden unzufrieden sind.
Gruß
Patrik
am 02.11.2022 13:37
Hallo _Patrik_,
ich verstehe Deinen Ärger, aktuelle Infos zur GigaTV Mobile App findest Du hier. Sobald es Änderungen/ Aktualisierungen gibt, wird es dort hinterlegt.
Viele Grüße Jana