TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.11.2019 19:19
Heute gabe es ein Update der Gia-TV Ap.
Nachdem die abgeschlossen war, wurde ich nach Login Daten gefragt.
Wenn ich die eingebe bekomme ich die Meldung: das Nutzerkonto wurde nicht erkannt (ERR-104)
Auf dem PC kann ich mich ganz Normal Einloggen, auch wurde das Tablet registriert und wird mir, nach der Giga-TV Box als weiteres Gerät angezeigt.
Vor dem Update lief alles Einwandfrei.
am 07.11.2019 19:51
Hey @Meenzer05,
was für ein Endgerät ist das und welche Androidversion läuft darauf?
Übrigens, ich habe das Board angepasst, nicht dass Du Deinen Beitrag suchst 😉
LG
Tobias
am 13.11.2019 19:42
Es ist ein Medion Tablett mit Android 5.02
Aber, wieso ging es denn problemlos vor dem Update der APP?
am 14.11.2019 09:47
Hey,
denkbar, dass es da eine Anpassung gab, ich würde das gern mal Intern weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.11.2019 08:39
@Tobias schrieb:Hey,
denkbar, dass es da eine Anpassung gab, ich würde das gern mal Intern weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
Hallo,
ich habe meine Daten per PN heute gesandt.
MfG
am 21.11.2019 10:04
Hallo Meenzer05,
danke für die Daten. Kannst Du mir bitte noch genau sagen, welche Fehlernummer Du bekommst?
Liebe Grüße
Moni
am 23.11.2019 08:31
Hallo,
es komt ERR104
MfG
am 25.11.2019 09:21
Hallo Meenzer05,
hast Du noch ein weiteres Gerät mit einer neueren Android-Version, auf dem Du die App testen kannst? Kannst Du bitte mal das Tablet aus der Geräteliste entfernen und es dann nochmal versuchen? Wenn es nicht klappt, schreibe bitte die genaue Uhrzeit auf, wann Du auf Login drückst. Warte dann eine Minute und versuche es dann erneut. Sende hier bitte beide Uhrzeiten.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.11.2019 16:43
Ich habe es mal auf meinem Handy getestet
Huawei P30
Android 9.10
hier läuft es.
Das Update scheint wohl mit älteren Android-Versionen nicht zu funktionieren.
Gibt es es die möglichkeit eine Ältere Version der APP wieder zu laden?
am 29.11.2019 09:58
Hallo Meenzer05,
laut unseren Infos sollte die App ab Android 5.0 laufen. Ich habe da nochmal nachgefragt. Ein Downgrade auf eine frühere App-Version ist leider nicht möglich.
Viele Grüße,
Claudia