abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Update der Giga-TV App kann ich mich auf meinem Tablett nicht Einloggen
Meenzer05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute gabe es ein Update der Gia-TV Ap.

Nachdem die abgeschlossen war, wurde ich nach Login Daten gefragt.

Wenn ich die eingebe bekomme ich die Meldung: das Nutzerkonto wurde nicht erkannt (ERR-104)

 

Auf dem PC kann ich mich ganz Normal Einloggen, auch wurde das Tablet registriert und wird mir, nach der Giga-TV Box als weiteres Gerät angezeigt.

Vor dem Update lief alles Einwandfrei.

9 Antworten 9
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Meenzer05,

 

was für ein Endgerät ist das und welche Androidversion läuft darauf?

 

Übrigens, ich habe das Board angepasst, nicht dass Du Deinen Beitrag suchst 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es ist ein Medion Tablett mit Android 5.02

 

Aber, wieso ging es denn problemlos vor dem Update der APP?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

denkbar, dass es da eine Anpassung gab, ich würde das gern mal Intern weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias  schrieb:

Hey,

 

denkbar, dass es da eine Anpassung gab, ich würde das gern mal Intern weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Hallo,

 

ich habe meine Daten per PN heute gesandt.

MfG

 


 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Meenzer05,

 

danke für die Daten. Kannst Du mir bitte noch genau sagen, welche Fehlernummer Du bekommst?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

es komt ERR104

MfG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meenzer05,

 

hast Du noch ein weiteres Gerät mit einer neueren Android-Version, auf dem Du die App testen kannst? Kannst Du bitte mal das Tablet aus der Geräteliste entfernen und es dann nochmal versuchen? Wenn es nicht klappt, schreibe bitte die genaue Uhrzeit auf, wann Du auf Login drückst. Warte dann eine Minute und versuche es dann erneut. Sende hier bitte beide Uhrzeiten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe es mal auf meinem Handy getestet

Huawei P30

Android  9.10

 

hier läuft es.

 

Das Update scheint wohl mit älteren Android-Versionen nicht zu funktionieren.

 

Gibt es es die möglichkeit eine Ältere Version der APP wieder zu laden?

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meenzer05,

 

laut unseren Infos sollte die App ab Android 5.0 laufen. Ich habe da nochmal nachgefragt. Ein Downgrade auf eine frühere App-Version ist leider nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!