GigaTV-App

Nach Update der Giga-TV App kann ich mich auf meinem Tablett nicht Einloggen
Highlighted
Smart-Analyzer

Heute gabe es ein Update der Gia-TV Ap.

Nachdem die abgeschlossen war, wurde ich nach Login Daten gefragt.

Wenn ich die eingebe bekomme ich die Meldung: das Nutzerkonto wurde nicht erkannt (ERR-104)

 

Auf dem PC kann ich mich ganz Normal Einloggen, auch wurde das Tablet registriert und wird mir, nach der Giga-TV Box als weiteres Gerät angezeigt.

Vor dem Update lief alles Einwandfrei.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderator

Hey @Meenzer05,

 

was für ein Endgerät ist das und welche Androidversion läuft darauf?

 

Übrigens, ich habe das Board angepasst, nicht dass Du Deinen Beitrag suchst Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es ist ein Medion Tablett mit Android 5.02

 

Aber, wieso ging es denn problemlos vor dem Update der APP?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

denkbar, dass es da eine Anpassung gab, ich würde das gern mal Intern weiter geben Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Tobias  schrieb:

Hey,

 

denkbar, dass es da eine Anpassung gab, ich würde das gern mal Intern weiter geben Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Hallo,

 

ich habe meine Daten per PN heute gesandt.

MfG

 


 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Meenzer05,

 

danke für die Daten. Kannst Du mir bitte noch genau sagen, welche Fehlernummer Du bekommst?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Meenzer05,

 

hast Du noch ein weiteres Gerät mit einer neueren Android-Version, auf dem Du die App testen kannst? Kannst Du bitte mal das Tablet aus der Geräteliste entfernen und es dann nochmal versuchen? Wenn es nicht klappt, schreibe bitte die genaue Uhrzeit auf, wann Du auf Login drückst. Warte dann eine Minute und versuche es dann erneut. Sende hier bitte beide Uhrzeiten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe es mal auf meinem Handy getestet

Huawei P30

Android  9.10

 

hier läuft es.

 

Das Update scheint wohl mit älteren Android-Versionen nicht zu funktionieren.

 

Gibt es es die möglichkeit eine Ältere Version der APP wieder zu laden?

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Meenzer05,

 

laut unseren Infos sollte die App ab Android 5.0 laufen. Ich habe da nochmal nachgefragt. Ein Downgrade auf eine frühere App-Version ist leider nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen