TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2021 14:05
Hallo. Telefonisch konnte mir die Technik nicht helfen. Ich sollte mich hier an Sie wenden.
Ich habe die neue GigaTV Box 2 geliefert bekommen. Diese ist auch soweit hinterlegt. Die alte GigaTV Box 1 ist aus dem System gelöscht und auch zurückgeschickt. Trotzdem wird in der GigaTV App immer noch die alte GigaTV Box angezeigt. Ich sehe keine Möglichkeit die neue zu hinterlegen. Bitte um Hilfe! Danke im Voraus,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2021 18:32
Hallo But8Butt,
das kann auch nicht funktionieren, denn für die neue Box muss auch eine andere App installiert werden. Die alte Vodafone GigaTV App kann nicht mehr verwendet werden. Du musst sie deinstallieren und dafür dann die neue Vodafone GigaTV Mobile App installieren.
Viele Grüße Siegmar
am 11.09.2021 18:32
Hallo But8Butt,
das kann auch nicht funktionieren, denn für die neue Box muss auch eine andere App installiert werden. Die alte Vodafone GigaTV App kann nicht mehr verwendet werden. Du musst sie deinstallieren und dafür dann die neue Vodafone GigaTV Mobile App installieren.
Viele Grüße Siegmar