Menu Toggle

GigaTV-App

Siehe neueste
Nach Umstellung auf GigaTV Box 2 ist in der GigaTV App immer noch die alte GigaBox hinterlegt
Gehe zu Lösung
But8Butt
Daten-Fan

Hallo. Telefonisch konnte mir die Technik nicht helfen. Ich sollte mich hier an Sie wenden.

Ich habe die neue GigaTV Box 2 geliefert bekommen. Diese ist auch soweit hinterlegt. Die alte GigaTV Box 1 ist aus dem System gelöscht und auch zurückgeschickt. Trotzdem wird in der GigaTV App immer noch die alte GigaTV Box angezeigt. Ich sehe keine Möglichkeit die neue zu hinterlegen. Bitte um Hilfe! Danke im Voraus,

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo But8Butt,

das kann auch nicht funktionieren, denn für die neue Box muss auch eine andere App installiert werden. Die alte Vodafone GigaTV App kann nicht mehr verwendet werden. Du musst sie deinstallieren und dafür dann die neue Vodafone GigaTV Mobile App installieren.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo But8Butt,

das kann auch nicht funktionieren, denn für die neue Box muss auch eine andere App installiert werden. Die alte Vodafone GigaTV App kann nicht mehr verwendet werden. Du musst sie deinstallieren und dafür dann die neue Vodafone GigaTV Mobile App installieren.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen