TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2019 19:21
Moin zusammen,
seit heute kann der Sender NDR sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone nicht angesehen werden. Angeblich darf er nicht auf mobilen EG abgespielt werden. Das ist doch aber ein Fehler, denn gestern lief noch alles normal. Es spielt auch keine Rolle ob die Internetverbindung mobil oder mit WLAN hergestellt wird.
Weis jemand was da los ist?
VG von Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2019 10:18
Hallo Jörg,
das ist doch toll, dass alle Sender wieder funktionieren. Ich schließe hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu
am 19.10.2019 21:39
Hi Jörg,
welche Fehlermeldung taucht auf, wenn Du den Sender sehen möchtest?
VG Wallace
am 22.10.2019 13:32
am 23.10.2019 18:34
Hallo bacardi-joergi,
bei uns tritt das Problem nicht auf mit IPad und IPhone. Kannst Du bitte Dein Gerät neu starten und den Cache der App löschen und schauen, ob der weiter zu der Meldung kommt?
Gruß Fred
am 24.10.2019 13:51
Hallo Fred,
Neustart und Softreset an beiden Geräten schon durchgeführt. Des weitren habe ich zusätzlich bei beiden Geräten die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt.
Wo finde ich den beim iPhone und beim iPad den Cache der GigaTV App? In den Einstellungen vom iPhone/iPad - GigaTV App kann man nix löschen und in der App selber unter Einstellungen gibt es auch nichts dergleichen.
...und der Fehler ist heute immer noch da.
VG von Jörg
am 25.10.2019 17:56
Hallo bacardi-joergi,
wenn dazu nichts zu finden ist, bitte die App Deinstallieren und neu aus dem Store aufspielen.
Gruß Fred
am 02.11.2019 13:23
Hallo Fred,
ich antworte hier jeden Tag, aber meine Antworten werden hier nicht angezeigt.
Der Fehler besteht weiterhin, trotz De/Neuinstallation.
Gruß Jörg
am 04.11.2019 17:27
Hallo bacardi-joergi,
um welche Variante des NDR handelt es sich? Schick bitte mal ein Bild von der Ansicht und der Fehlermeldung.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.11.2019 17:55
Hallo Claudia, seit heute morgen funktioniert der Fernsehempfang vom NDRHD wieder ohne Probleme über die GigaTV App. Seit der letzten De/Neuinstallierung habe ich nichts geändert, gestern kam noch die Meldung das dieser Inhalt über mobile Geräte nicht abgespielt werden darf.
Ist schon sehr komisch das Ganze.
Mein Ticket kann daher geschlossen werden.
VG von Jörg
am 06.11.2019 10:18
Hallo Jörg,
das ist doch toll, dass alle Sender wieder funktionieren. Ich schließe hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu