Frage
Antwort
Lösung
25.09.2023 09:53 - bearbeitet 25.09.2023 10:04
MV1830 Fehlermeldung funktioniert nicht
am 25.09.2023 12:50
Hallo 2803,
es wäre schön, wenn Du das Problem genauer beschreibst. Mit den Fehlernummern kann nur der Entwickler etwas anfangen, es gibt dafür keine Liste und man muss erst in anderen Beiträgen nach der Nummer suchen um damit etwas anfangen zu können. Kann es sein, der Fehler wird gemeldet, sobald Du eine Sendung in der App startest?
Wie ist Gerät zu der Zeit mit dem Internet verbunden, über WLAN von Deinem Router oder über die mobilen Daten. Ich hatte Gestern hier einen Beitrag da hat es nach dem Abschalten des WLAN wieder funktioniert, da dann die Sendung über die mobilen Daten geladen wird. Vermutlich gibt es ein Problem mit dem DNS Server der in seinem Router verwendet wird.
Viele Grüße Siegmar
am 25.09.2023 13:13
Über mobile Daten und gestern in Deutschland ging sie noch und heute in Schweden nicht mehr