abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile app
Totolemo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine Anmeldung in der mobile app istnicht möglich. Habe alle Ratschläge ausprobiert. Kann irgendwer von vodafone persönlich helfen? Bisher den miesesten Kundenservice ever kennengelernt. , geh auf facebook, Twitter pp, haben Störung, dann wieder nicht, kannich nicht helfen, ausprobieren usw. ich hab dermassen die Nase voll. Ich brauche diese App tatsächlich ! 

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Totolemo,

die App kann nur mit einem Vertrag für die GigaTV-Cable-Box-2 oder die HZ-Box genutzt werden.

Viele Grüße Siegmar

Isch Schwööör, isch habe die Box. Ich habe wirklich alles ausprobiert, alle Kennwörter geändert, neu installiert, angerufen, gemailt, angerufen, alles gecheckt, ich finde in meinen Geräten den Fehler nicht. Leicht gereizt, da ein Klinikaufenthalt wartet. Ich belästige nicht das Forum, wenn schon zig leute ähnliches Problem hatten. Habe alles damit verbundene gelesen, ausprobiert und eingestellt. Nichts. Und vodafone ist weder kompetent erreichbar-nur service Mensch , der zu schlecht verdient um sich damit auszukennen , noch in der Lage mir zu helfen. Habe jetzt Einschreiben geschickt, dass ich 10 € monatlich einbehalte für gebuchte aber nicht erbrachte Leistung. Und natürlich Kündigung. Ich hab die *Nase* so voll.

 

Ach so, übrigens liefen beide Geräte bis Sonntag einwandfrei. Ich habe nichts verstellt, Hiiiiilllllffffffeeeee😡

Hallo Totolemo,


@Totolemo  schrieb:

Ach so, übrigens liefen beide Geräte bis Sonntag einwandfrei. Ich habe nichts verstellt, Hiiiiilllllffffffeeeee😡


dann hättest Du am besten warten sollen, bis die Störung wieder vorbei ist. In den letzten Tagen gab es eine Störung im Bereich von VF-West und davon könnte auch die App betroffen gewesen sein. Durch Deine Änderungen am Login, wird das Gerät jetzt vermutlich als neues Gerät betrachtet und wenn es schon 3 Anmeldungen gibt, dann ist keine mehr möglich.

Siehe mal im Kunden Portal bei den TV-Einstellungen unter "GigaTV-Geräte verwalten" nach wie viele Geräte dort angemeldet sind.

Viele Grüße Siegmar

 

Nur ein Gerät! Kann keins hinzufügen. Tablet ist weg, da getauscht. 

Hallo Totolemo,


@Totolemo  schrieb:

Nur ein Gerät! Kann keins hinzufügen. Tablet ist weg, da getauscht. 


und das eine Gerät kann noch genutzt werden oder ist das das Tablet? Du solltest alles wieder auf den Zustand bringen, den Du vor dem Fehler hattest. Im Login Name und Passwort dürfen keine Umlaute und auch die Zeichen <>§&#@ nicht verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe alles auf Ursprung, der Vertrag wird auch angezeigt, habe keine Umlaute, der einzige Fehler war das Ausloggen. Danach ging nichts mehr. Ch verstehe nicht, warum keiner der Vodafone Helden per scrennsharing helfen kann. Das läuft bei magenta besser. 

Hallo Totolemo,

hier gibt es nur Hilfe von Kunden für Kunden. Wenn Du einen VF-Mitarbeiter benötigst, dann geht das nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte. Hast Du beim Login Name und Passwort auch keines der Zeichen <>§&#@ verwendet?

Viele Grüße Siegmar