abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile Giga TV App Kein Login
thomasj83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

leider kann ich mich nicht in die App einloggen. (s. Bild)

Grüße 

Thomas

19 Antworten 19
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo thomasj83,

je nach Vertrag muss entweder die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon oder die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden. Die mobile App kann nur in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box eingesetzt werden. In allen anderen GigaTV Verträgen muss die App mit dem roten Icon eingesetzt werden.

Viele Grüße Siegmar

Auch mit der roten App kann ich mich nicht anmelden. Obwohl ich Giga TV im Vertrag gebucht habe um es mobil schauen zu können geht weder die Rote noch die Schwarze App. Bitte um Hilfe da am Telefon nur auf das Forum verwiesen wird.

Hallo thomasj83,

hier gibt es seit 8/22 nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Hier kannst nur Du auf Deine Daten bei VF zugreifen. Welchen TV-Vertrag hast Du also abgeschlossen und welche Geräte hast Du dazu erhalten. Hast Du einen Kabel Anschluss?

Viele Grüße Siegmar

Da am Telefon gesagt wurde der Login im Forum repariert wird, und das dann nicht stimmt. Wer kann jetzt noch helfen?

So eine Fehlerbehebung kann manchmal länger dauern. Wir müssen Dich da noch um Geduld bitten oder Du nutzt die alternativen Kontaktwege.

 

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo thomasj83,

dann antworte doch erst einmal auf meine Fragen, damit ich dann weiß welche App bei Dir verwendet werden muss.

Viele Grüße Siegmar

S. Bild im Anhang dieser Antwort 

Hallo thomasj83,

unter der Bezeichnung "GigaTV Cable Box" gibt es bei VF die GigaTV-4K-Box welches der Vorläufer der neuen GigaTV-Cable-Box-2 ist und mitunter auch als Box-1 bezeichnet wird. Welche Box hast Du also? Ist das Gerät auf dem die App installiert werden soll ein Gerät mit Android System oder mit iOS System?

Viele Grüße Siegmar

So zurück aus dem Urlaub - ich habe die GigaTV Cable Box 2 (Part No 40707) mit zusätzlicher Festplatte. 

Beim einschalten verbindet es sich mit dem Netzwerk, danach erscheint die Nachricht: „SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte den Kundendienst an

 

Wenn ich mich bei Vodafone einlogge und auf Giga Tv Geräte gehe - erscheint die Nachricht: Das hat leider nicht geklappt.

 

Das heißt weder die Giga TV Box, noch der Giga TV App iOS Login funktionieren. Aber jeden Monat zahle ich Geld.