abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mehrere Vodafone Accounts - Login in App nicht möglich
FGycha
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe damals einen Account angelegt seit längerem habe ich einen neuen indem nun mein Mobil und mein internet/Telefon Vertrag hinterlegt ist. Einloggen in mein Vodafone möglich nur leider nicht in die App. Da kommt ein Fehler das es doppelt zugeordnet ist. Kann man alle Accounts löschen damit ich einen anlegen kann mit dem es funktioniert?
Vielen Dank für die Hilfe
2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FGycha,

 

bei welcher App bekommst Du genau welchen Hinweis? Kannst mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue es mir gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

unter Deinen Kundendaten gibt´s keinen GigaTV Vertrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!