Support:

GigaTV-App

Antworten
Netz-Profi
Akzeptierte Lösung

Mediathek ZDF in Giga TV App und auf der Gigabox 4K TV fehlerhaft

Sowohl in der Giga TV APP als auch auf der GigaBox 4K TV wird unter verpasste Sendungen nur bis zum 24.1.2019 angezeigt. Woran kann es liegen? Reset Neuinstallation haben nichts verändert. Betrifft auch die anderen Geräte auf denen die Giga APP installiert ist.
IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Mediathek ZDF in Giga TV App und auf der Gigabox 4K TV fehlerhaft

Soweit ich weiß gibt es momentan Verzögerungen beim Eeinspielen der Sendungen von den Mediathek-INhabern, daher dauert alles ne Weile und ist momentan nicht aktuell.

Wenn das Problem behoben ist, solls wieder flutschen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Soweit ich weiß gibt es momentan Verzögerungen beim Eeinspielen der Sendungen von den Mediathek-INhabern, daher dauert alles ne Weile und ist momentan nicht aktuell.

Wenn das Problem behoben ist, solls wieder flutschen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Moderator

Re: Mediathek ZDF in Giga TV App und auf der Gigabox 4K TV fehlerhaft

Hi zillekind,

wir arbeiten daran. Bitte entschuldige.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netz-Profi

Vielen Dank für Eure Antworten. Nun ist wieder alles gut.

Kann hier also dicht gemacht werden.
IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.