abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mediathek ZDF in Giga TV App und auf der Gigabox 4K TV fehlerhaft
zillekind
Host-Legende
Host-Legende
Sowohl in der Giga TV APP als auch auf der GigaBox 4K TV wird unter verpasste Sendungen nur bis zum 24.1.2019 angezeigt. Woran kann es liegen? Reset Neuinstallation haben nichts verändert. Betrifft auch die anderen Geräte auf denen die Giga APP installiert ist.
IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Soweit ich weiß gibt es momentan Verzögerungen beim Eeinspielen der Sendungen von den Mediathek-INhabern, daher dauert alles ne Weile und ist momentan nicht aktuell.

Wenn das Problem behoben ist, solls wieder flutschen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Soweit ich weiß gibt es momentan Verzögerungen beim Eeinspielen der Sendungen von den Mediathek-INhabern, daher dauert alles ne Weile und ist momentan nicht aktuell.

Wenn das Problem behoben ist, solls wieder flutschen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zillekind,

 

wir arbeiten daran. Bitte entschuldige.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zillekind
Host-Legende
Host-Legende
Vielen Dank für Eure Antworten. Nun ist wieder alles gut.

Kann hier also dicht gemacht werden.
IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.