Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2024 09:47
Rüdiger Freese 09.07.2024
Hallo,
ich kann in der Mediathek 13th Street die „Coroner – Fachgebiet Mord“ Serie 3, Folge 10 „Verletzungen“ nicht aufrufen.
Die Aufnahme hängt bei direkten Aufruf oder es kommt zusätzlich auch kein Ton. Auch das automatische Weiterführen aus der Folge davor funktioniert auch nicht.
Liegt hier ein Fehler vor?
mfG
Rüdiger Freese
am 09.07.2024 11:48
Hallo Freese3333,
wenn das Problem nur bei der Mediathek von 13th Street vorhanden ist und andere Mediatheken und Beiträge laufen, dann solltest Du Dich an die Hotline von 13th Street wenden, denn dann ist es sicher kein Problem von VF.
Viele Grüße Siegmar
am 09.07.2024 12:51
Hallo Freese3333,
ich habe das bei mir auf der App mal getestet, und da hat es funktioniert. Hattest Du eine schlechte WLAN Verbindung oder eine zu langsame Verbindung über die mobilen Daten?
Ich habe allerdings noch die alte App mit dem roten Icon.
Viele Grüße Siegmar
am 03.10.2024 16:39
Hallo,
Habe wieder ein ähnliches Problem bei Father Brown aus ZDF-NEO. Die letzten beiden aktuellen Folgen lassen sich nicht laden. Die alten Folgen funktionieren einwandfrei.
Liebe Grüße
am 03.10.2024 17:33
Hallo Freese3333,
unter "Auf Abruf" kann ich alle Folgen aufrufen. In der Zeile darüber befinden sich zwei Ankündigungen von S7 F8 und S7 F9 am Freitag den 11.10. von 20:15 bis 21:40 Uhr. Damit kann man natürlich nur eine Aufnahme programmieren.
Die Mediatheken sind Sache der Sender. Was man dort ansehen kann und was nicht, bestimmt allein der Sender darauf hat VF keinen Einfluss.
Viele Grüße Siegmar
am 04.10.2024 17:44
Hallo Siegmar,
die meine ich nicht. Ich habe zwei Beiträge davor, die als abrufbar gekennzeichnet sind, versucht zu schauen. Nach dem Aufruf kommt nur ein "schwarzer Bildschirm" und nicht tut sich mehr. Die Serienbeiträge lassen sich auf meine Mobiltelefon einwandfrei schauen. Am Sender liegt das nicht, sondern an der richtigen Bereitstellung in der Vodafone Mediathek.
Liebe Grüße Rüdiger
04.10.2024 17:54 - bearbeitet 04.10.2024 17:55
Hallo Rüdiger,
@Freese3333 schrieb:
Die Serienbeiträge lassen sich auf meine Mobiltelefon einwandfrei schauen.
und auf welchem Gerät hast Du die GigaTV App installiert, bei der es nicht funktioniert?
Viele Grüße Siegmar
am 15.10.2024 17:17
Hallo Siegmar,
bei meiner Box funktioniert alles einwandfrei. Die Serien-Folgen können alle ordnungsgemäß abgerufen werden. Habe auch weitere "Father Brown"-Folgen gesehen. Nur die Serie 7 mit den Folgen 5, 6 und 7 lassen sich nicht anschauen. Die folgen 8 und 9 sind wieder ganz normal zu schauen. Bei „Coroner – Fachgebiet Mord“ Serie 3, Folge 10 „Verletzungen“ hatte ich schon einmal das gleiche Problem, dass dann von Vodafone und nicht vom Sender gelöst werden konnte.
Liebe Grüße Rüdiger 🙂
am 17.10.2024 10:25
Hallo Freese3333,
dann funktioniert die Box auch und es gibt ein Problem mit der Mediathek selbst und dafür ist der Sender Zuständig, da kann Dir hier niemand helfen. Wende Dich an die Hotline von 13Street. Der Aufruf der Mediathek und das Starten von Beiträgen funktioniert doch also muss der Link von den Beiträgen die nicht funktionieren fehlerhaft sein. Das kann aber nur der Sender beheben.
Viele Grüße Siegmar