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Lösung
am 24.11.2022 14:11
Hallo,
Ich habe auch dieses Problem. Ich kann unterwegs kein TV gucken über diese GigaTV mobil App. Es erscheint immer die Fehlermeldung MV1830. Im WLAN funktioniert es tadellos. Ich hoffe sie können mir helfen. Gruß Helly
am 01.12.2022 09:28
Hallo Helly,
ich verstehe richtig, es funktioniert ausschließlich über die mobilen Daten nicht? Zu Hause im WLAN kannst Du problemlos mit dem Handy drauf zu greifen? Hast Du die GigaTV Box mal für ein paar Minuten vom Strom genommen, damit die Daten neu geladen werden können? Sind im Kundenportal Deine genutzten Geräte ordentlich hinterlegt? Welches Handy hast Du und ein Neustart und Deinstallieren/ Neu laden der App hat auch nicht geholfen?
Viele Grüße Jana
am 01.12.2022 11:03
Hallo Jana, ja habe alles versucht. Meine Geräte sind ordnungsgemäß hinterlegt. Es hatte auch sonst super funktioniert.. Oder hat das was mit meiner Umstellung zu tun? Vor kurzem bin ich von 100ter auf 500ter Leitung gewechselt.. Gruß Helly
am 09.12.2022 15:30
Hallo Helly,
damit hat es nichts zu tun. Schick mal bitte ein Foto der Meldung? Du hast auf auf dem Handy kein VPN eingerichtet?
Grüße Moni
am 13.12.2022 18:38
Hallo Moni,
leider kann ich kein Bild erstellen, da die App es verbietet einen Screenshot zu machen.
Im WLAN funktioniert es tadellos nur unterwegs nicht mehr. Benutze auch kein VPN. Hab mich schon paar mal neu angemeldet und die app neu installiert.
Gruß Helly
am 13.12.2022 18:41
Innerhalb der App kannst du die Berechtigung für 3G/LTE einstellen.
Diese dürfte bei dir ausgeschaltet sein.