Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
MV1830 FEHLER
Helly
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe auch dieses Problem. Ich kann unterwegs kein TV gucken über diese GigaTV mobil App. Es erscheint immer die Fehlermeldung MV1830. Im WLAN funktioniert es tadellos. Ich hoffe sie können mir helfen. Gruß Helly

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Jana478
Moderatorin

Hallo Helly,

 

ich verstehe richtig, es funktioniert ausschließlich über die mobilen Daten nicht? Zu Hause im WLAN kannst Du problemlos mit dem Handy drauf zu greifen? Hast Du die GigaTV Box mal für ein paar Minuten vom Strom genommen, damit die Daten neu geladen werden können? Sind im Kundenportal Deine genutzten Geräte ordentlich hinterlegt? Welches Handy hast Du und ein Neustart und Deinstallieren/ Neu laden der App hat auch nicht geholfen?

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Helly
Smart-Analyzer

Hallo Jana, ja habe alles versucht. Meine Geräte sind ordnungsgemäß hinterlegt. Es hatte auch sonst super funktioniert.. Oder hat das was mit meiner Umstellung zu tun? Vor kurzem bin ich von 100ter auf 500ter Leitung gewechselt.. Gruß Helly 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Helly,

 

damit hat es nichts zu tun. Schick mal bitte ein Foto der Meldung? Du hast auf auf dem Handy kein VPN eingerichtet?
 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Helly
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

leider kann ich kein Bild erstellen, da die App es verbietet einen Screenshot zu machen. 

Im WLAN funktioniert es tadellos nur unterwegs nicht mehr. Benutze auch kein VPN. Hab mich schon paar mal neu angemeldet und die app neu installiert.

 

Gruß Helly 

Mehr anzeigen
Eysenbeiss
Digitalisierer

Innerhalb der App kannst du die Berechtigung für 3G/LTE einstellen.
Diese dürfte bei dir ausgeschaltet sein.

Mehr anzeigen