abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MT2656 Standortsuche Fehler
Viper1971
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

  1. bekomme seit ein paar Tagen ständig die Meldung "Bei der Suche nach Ihrem Standort ist ein Problem aufgetreten. (MT2656). 🤔🤷

Standortfreigabe ist aktiviert, mehrmaliges Starten ohne Erfolg, Standort wird von Google Maps und "Karten" (Fire-Tablet) erkannt.

Gibt es da eine Lösung??? 🙏

Gruß...

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Viper1971,

 

der Fehler kommt nur auf dem Tablet oder auch auf anderen Geräten? Die App darf auch auf die Standortdienste zugreifen?

 

Dann müssen die Kollegen es mal prüfen. Bitte melde Dich dazu auf unseren Kontaktwegen auf Facebook oder Twitter.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

Fehler derzeit nur auf dem Tablet, eine Zeit lang ging die App auf dem Handy auch nicht, hat ellenlang versucht zu laden.

Giga App auf dem Tablet hat nach "Erstinstallation" auf dem Gerät, so glaube ich 1-2 mal funktioniert. Seither immer der "Standortfehler". Tablet & App mehrmals gestartet bzw. installiert, Alle Freigaben für die App stehen auf aktiviert.

Horizon Go hat immer tadellos auf dem Tablet funktioniert....

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Viper1971,

 

bitte melde Dich bei meinen Kollegen auf Facebook oder Twitter. Dort wird Dir sicher geholfen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ich bin und habe weder Facebook noch Twitter und werde mich dort auch nicht anmelden!

 

MfG

Hallo Viper1971,

hier hat aber niemand mehr Zugriff auf Deine Daten und daher ist hier auch kein Support mehr möglich. Unter den folgenden Kontakten gibt es auch SMS und WhatsApp.

Viele Grüße Siegmar

Hallo

ich habe das gleihe Problem und mich bereits über Twitter an den Service gewandt. Leider seit 1 Woche keine Antwort.

LG

  1. Gigatv mobile App am Tablet: Fehler MT2656 trotz Standortzugriff. App bereits neu installiert und Tablet neu gestartet. Was tun?