Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2023 18:25
Hallo,
Standortfreigabe ist aktiviert, mehrmaliges Starten ohne Erfolg, Standort wird von Google Maps und "Karten" (Fire-Tablet) erkannt.
Gibt es da eine Lösung??? 🙏
Gruß...
am 07.02.2023 07:36
Hallo Viper1971,
der Fehler kommt nur auf dem Tablet oder auch auf anderen Geräten? Die App darf auch auf die Standortdienste zugreifen?
Dann müssen die Kollegen es mal prüfen. Bitte melde Dich dazu auf unseren Kontaktwegen auf Facebook oder Twitter.
Grüße Moni
am 13.02.2023 06:21
Hallo,
Fehler derzeit nur auf dem Tablet, eine Zeit lang ging die App auf dem Handy auch nicht, hat ellenlang versucht zu laden.
Giga App auf dem Tablet hat nach "Erstinstallation" auf dem Gerät, so glaube ich 1-2 mal funktioniert. Seither immer der "Standortfehler". Tablet & App mehrmals gestartet bzw. installiert, Alle Freigaben für die App stehen auf aktiviert.
Horizon Go hat immer tadellos auf dem Tablet funktioniert....
am 13.02.2023 16:29
Hallo Viper1971,
bitte melde Dich bei meinen Kollegen auf Facebook oder Twitter. Dort wird Dir sicher geholfen.
Grüße Moni
am 14.02.2023 05:50
Hallo,
ich bin und habe weder Facebook noch Twitter und werde mich dort auch nicht anmelden!
MfG
am 14.02.2023 10:13
Hallo Viper1971,
hier hat aber niemand mehr Zugriff auf Deine Daten und daher ist hier auch kein Support mehr möglich. Unter den folgenden Kontakten gibt es auch SMS und WhatsApp.
Viele Grüße Siegmar
am 14.02.2023 23:10
Hallo
ich habe das gleihe Problem und mich bereits über Twitter an den Service gewandt. Leider seit 1 Woche keine Antwort.
LG
am 30.03.2023 16:08